Theorie Prüfung wie genau?

3 Antworten

Habe die Theorie Anfang dieses Jahres beim TÜV gemacht. Nachdem ich fertig war, musste ich kurz warten und habe dann persönlich vom Prüfer die Bestätigung für das Bestehen bekommen. Damit verbunden eben noch ein Blatt wo alles nochmal genau draufstand als Nachweis etc. Es waren so 5-6 Personen im Raum, aber es hat eigl keinen groß interessiert ob man nun bestanden hatte oder nicht.

Und sowas weit ich mich erinnere, konnte man zu jeder Frage zurück um nochmal zu kontrollieren etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny0708579
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei mir war es so:

Ich habe die Prüfung an einem Tablet absolviert und nachdem ich fertig war und abgegeben habe, konnte ich sofort sehen ob ich bestanden habe oder nicht. Anschließend habe ich noch einen Zettel bekommen wo nochmal alles genau drauf stand.

Und zu deiner 2 Frage:

ja du kannst nochmal zurück zur Frage solange du nicht auf Prüfung abgeben drückst.

Viel Erfolg für deine Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny0708579
Fragesteller

Dankeschön :)

  1. Frage: Also der Prüfer und die Schüler sitzen in 2 getrennte Räume. Das heißt, wenn du mit deiner Prüfung bist, verlässt du den Prüfungsraum und gehst direkt zum Prüfer, der dir dein Ergebnis mündlich mitteilt.
  2. Frage: Du kannst immer wieder zurück zur Frage klicken und das ändern, was du möchtest.

Viel Glück, ich drücke dir den Daumen😊😊

Hoffe konnte dir weiterhelfen 😊

Dominoleben  04.10.2020, 16:26

Bei mir saß der Prüfer z.B mit im Raum :)

ahsar2  04.10.2020, 16:27
@Dominoleben

Achso, bei mir nicht, das war zwar direkt daneben aber trotzdem durch eine Tür getrennt😂

Jenny0708579
Fragesteller

Ja das war hilfreich vielen Dank lieb von dir 😊😊😊