Frage von Cayden, 71

Themen für eine Englische Werbung/advert?

Ich muss für die Schule eine englisch-advert schreiben. Hat jemand eine Idee für ein Thema? Ich hab nämlich keine Ahnung welches ich nehmen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordMunkay, 71

Man kann Werbung für alles machen. Nimm Klopapier. Jeder braucht Klopapier! :P

Nicht vergessen ein Stück davon (unbenutzt als Testexemplar) auf die Abgabe zu kleben.

Kommentar von Cayden ,

aber da bin ich mir nicht sicher ob ich mich vor der Klasse zum affen mache

Kommentar von LordMunkay ,

Hm naja in der Frage heißt es noch du musst was schreiben jetzt ist es auf einmal ein Plakat - was genau musst du denn jetzt machen? Plakat basteln und dann vor der Klasse vorstellen?

Also wenn du natürlich in einer Klasse bist, in der man besser keine Späße macht, wenn man nicht zur Zielscheibe werden möchte nimm lieber was anderes. Ich hab das in meiner Schulzeit immer sehr gefeiert, wenn nicht immer alles bierernst abgelaufen ist. ^^

Antwort
von Achwasweissich, 56

Mach doch einfach einen Spaß raus, wir haben in einer Kinderfreizeit mal einen Film gedreht und dafür natürlich auch eine Werbepause.

Da gab es "Kratzi", das Klopapier das wirklich porentief reinigt (Rolle 80er Schmirgelpapier), Bücher (mit einer Zeitung ließ sich die Fliege einfach nicht richtig erschlagen) und Löffel (die Suppe mit Messer und Gabel zu essen war schwierig, beim Candlelightdinner zu schlürfen geht auch gar nicht), zuletzt dann noch "Do it yourself Strom" direkt aus der Steckdose (wenn dei Eltern fernsehen wollen müssen die Kinder hinter der Wand die Kurbel drehen^^)

Kommentar von Cayden ,

nun ja ich muss ein plakat machen und kein video

Kommentar von LordMunkay ,

Hahaha sehr geil! XD

Gibt's das irgendwo zu sehen? XD

Kommentar von Achwasweissich ,

Nein, das war lange vor Youtube, irgendwann Anfang bis Mitte der 90er...noch mit einer unhandlichen VHS Kamera aufgezeichnet^^

Antwort
von Erdbeeraroma, 43

Kannst ja ein Kleidungsstück nehmen und auf Englisch beschrieben, wie toll und bequem es sich anfühlt. Lass dich von der Werbung im Fernsehen inspirieren :p