Wie mache ich die Themen, die mich interessieren, rückgängig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Das Betroffene raussuchen-> 🗑 drücken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geh auf deiner Startseite neben „+ Interesse“ auf das Dreiunkt-Menü und klicke dort „Interessen verwalten“. Es geht ein Fenster mit allen abonnierten Themen und Themenwelten auf. Über die Mülltonnensymbole kannst du einzelne davon löschen.

Kannst du oben rechts einfach abändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)