Thema schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

mir egal 41%
mir gefällt es 22%
muss nicht sein 19%
Ekelhaft 16%
Geil 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekelhaft

Ich finde behaarter Intimbereich einfach unsexy.

Ich hab sie mir mit 15 schon abrasiert. Meine Kumpels und selbst mein Vater sind alle blank rasiert. Ich finde es estethischer vorallem beim FKK . Außer auf dem Kopf bin ich am ganzen Körper Haarlos 👍.Auch mit ü30. Nicht nur ein Teenager Ding😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekelhaft

Auch andere Haare rasiere ich komplett weg

schlumpf267  09.05.2019, 17:56

Geile Einstellungen 👍ich liebe es auch komplett enthaart zu sein 😊

glatzig  10.05.2019, 01:29
@schlumpf267

Ich dachte schon ich wäre der einzige. Schön zu hören, das auch noch andere es gut finden .

Ekelhaft

Ich mag Schamhaare gar nicht. Auch andere Körperbehaarung gefällt mir nicht.

mir egal

am liebsten gestutzt, glatt rasiert finde ich komisch.

mir gefällt es

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen oder trimmen diese. Bei den Männern schätze ich den Anteil der glatt rasierten inzwischen auf unter 50 %, mit sinkender Tendenz. Bei den Frauen sind es noch deutlich mehr.