Thema jugendweihe: sneaker zum kleid?

3 Antworten

Es müssen keine Absätze sein, die nebenbei bei deiner Größe und kurzen Beinen ein Vorteil wären.

Aber die speziellen sneaker passen meiner Meinung nach garnicht. Sneaker und Kleid geht aber nicht die Kombi.

Sowas wie ballerinas wären mein Vorschlag.

Sonst ganz allgemein. Es ist MEINE MEINUNG. heißt du kannst durchaus drauf pfeifen und einfach die Schuhe zum Kleid anziehen.

Brightsidexpeep
Fragesteller

Danke nur das Ding ist, dass ballerinas auch nicht so direkt zu mir passen.🤗

Jeder kann tragen was er möchte. Aber meine Meinung: zu dem rosa Kleid auf keinen Fall, das passt modisch gesehen nicht, da das Kleid eher „süß Prinzessin“ ist und die Schuhe sportlich. Zu dem schwarzen schon eher, trotzdem würden Ballerinas oder Pumps besser passen. Viele tragen auch zur Zeremonie Absatzschuhe und dann später sneakers. Such nach Schlichten schwarzen Ballerinas wenn du keine Absätze möchtest

Brightsidexpeep
Fragesteller

Oh stimmt, danke für den tipp.🤔🙈

Sneaker und Jugendweihe passen nicht zusammen

Brightsidexpeep
Fragesteller

Deswegen hab ich um eine Meinung gebeten, dankeschön. 🙈