Thema für Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Dream/Nightmare, Boris Johnson, Jubiläum der Queen, Harry Potter, Drama um Harry und Meghan, Folgen des Brexit, Waffengesetz in Amerika

Stelle einen Sänger oder Schauspieler vor (dann halt vorzugsweise jemanden aus england oder amerika)

vielleicht die beiden weihnachtstraditionen gegenüberstellen

etc

Du kannst das Thema Politik nehmen mit Boris Johnson und das er sein Amt abgibt und viele jetzt seinen Platz ein nehmen wollen.
Und die Lage droht drüben, also wie es dazu kam, zu erklären, etc.