Thema für einen Rap-Song

3 Antworten

Vergangenheit oder über ein Mädchen oder so ich hör auch räp und so und du kannst ja auf youtube gucken da sind ja Videos von Fard,oder Azad,oder Kay One,oder Bushido nate57 und dann suchst du Wörter z.B Bitch oder Geld oder über dein leben was wahr und so ich hoffe ich konnte dir gute Antwort geben

Schöne grüße deine sara

BasischerHoerer  13.03.2012, 17:25

wer Xatar hört und Rap "Räp" schreibt hat ja schonmal keine Ahnung

ich würde sowas thematisieren wie das mit den gesetzen von wegen jemand der megaupload gründet kriegt 20 jahre haft aber jemand der menschen umbringt nur geldstrafe oder sowas und allgemein ist politik immer gut :)

mach doch ein thema über die welt

wie die reichen und mächtigen immer reicher werden und dis ganze stystem steuern

und dabei alles zu grunde geht oder sowas in der art