Thema für ein Report?

(Ich hab diesen Report schon geschrieben und will gerne noch einen schreiben und daher frage ich, ob jemand ein Thema für mich hat, worüber ich schreiben kann)

1 Antwort

Steht doch alles in der Aufgabe...

Ein Klassenausflug nach Canada. Du hast paar Schüler interviewt. Nach diesen Maßgaben musst du deinen Trip ausrichten. Also was wollen sie machen, wo soll die Unterkunft liegen und wie viel solls kosten.

Oder frag Mitschüler oder den Lehrer.

Leamarie967
Fragesteller

Ja, aber ich hab schon darüber geschrieben und will noch ein Report schreiben, weil mir einen nicht reicht und die Lehrerin antwortet mir seit einer Woche nicht mehr

verreisterNutzer  02.01.2022, 15:52
@Leamarie967

du hast schon einen und du brauchst nur einen. Willst aber noch einen zweiten machen. Du hast Probleme mit dem zweiten also machst du keinen zweiten. Machs nicht zu kompliziert.

Leamarie967
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja egal wenn du keine Ideen hast kann irgendeiner ein Thema rein schreiben aber ich will und werde einen zweiten schreiben.