The Weeknd Concert Einlass?

2 Antworten

Das Konzert von The Weeknd im Münchner Olympiastadion beginnt am Freitag, dem 4. August um 18.30 Uhr. Einlass für die Veranstaltung ist ab 16.30 Uhr.

Wenn Du Sitzplätze reserviert hast, ist es auch kein Problem, die müssen schließlich für Euch frei bleiben. Dann kommst Du halt erst etwas später dazu.

Vielleicht spielt ja auch erst einmal eine Vorgruppe?

lizzaaa19
Fragesteller

Ja es spielen zwei Acts davor und er selbst beginnt erst um 9 Uhr

nowornever15  03.08.2023, 22:36
@lizzaaa19

Dann ist ja nicht so schlimm. Könnte nur ein Problem werden, wenn Du mit dem Auto kommst, wegen einem Parkplatz.

Mit Sitzplätzen kannst du wirklich kommen wann du willst. Die Türen werden nicht verschlossen, also kommst du auch rein, wenn er selbst schon auf der Bühne ist