The Voice Teilnahme neben Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: Geh doch erst einmal zum Vorcasting in deiner Nähe. Schau doch mal wie weit du dort kommst. Es sind 1 A Cappela Runde und 3 Runden mit Playback zu überstehen. das sind die meisten schon raus. Und brauchen sich keine Sorgen mehr machen. Aber es hat Spaß gemacht und man weiß wie das so abläuft. Wenn es dann nach Berlin geht zu den nächsten Vorrunden so ist das 1 Tag. Das lässt sich noch immer stemmen.

Dann allerdings wenn es in die TV-Show geht, dann ist das für den Normalo nicht zu machen. Egal ob du einen Job hast oder Schüler bist. Da hast du noch immer Gelegenheit zu sagen dass du nicht weitermachen möchtest.

Frag deine Eltern ob du darfst

Klar du musst halt nur gut singen können

Von uns hat sogar mal ein Dozent mitgemacht... das ist überhaupt kein Problem ^^