The Vampire Diaries-Kommen Elena und Damon zusammen?

6 Antworten

ich bin jetzt am ende der 3 staffel und sie haben sich bis jetzt nur 1x geküsst .

ich weiß dass sie in der 4 staffel einen autounfall hat und so überlebt durch das blut und dann ist sie ein vampier und in der 4 staffel kommen sie glaube zusammen (Diamond-Elena)

Elena küssen sich in 3x19!! der Kuss geht zum glück von ihr aus!! aber nachdem ich 3x20 gesehen hab siehts wieder schlecht aus für DELENA!! aber ich hoffe es wird was zwischen den beidenxDDD julie plec sagte sie entscheidet sich im staffelfinale, aber sie sagte auch das das nicht für immer ist!!

Also soweit ich weiß werden die 2 zusammen kommen aber Stefan stellt ihr ein Heiratsantrag und sie sagt ja also weiß nicht bin auch erst bei der 3 stefel :D

Ozziibee  08.10.2018, 17:21

Stimmt nicht. Am Ende wird Stefan Caroline heiraten.

Hallo sie entscheident sich für stefen wo bei ich finde das elena besser zu damon passt ich hoffe ich könnt dir helfen

sunshine12456  18.04.2018, 13:30

Nein sie entscheidet sich für damon! Stefan und Caroline heiraten doch später

Damon und Elena kommen in 4x7 zusammen sie schlafen zu erst miteinander und können dann nicht mehr die Finger von sich lassen. Aber Stefan und Caroline finden herraus das es eine sogennante Bindung zwischen Damon und Elena gibt die dafür sorgt das Elena alles tut was Damon sagt