The Vampire diaries 7 Staffel?

2 Antworten

Es ist schon ein bisschen her dass ich es geschaut habe, aber ich weiß ich fand das auch ein bisschen verwirrend. Ich glaube es geht einfach in der zeit ganz normal weiter, nur gibt es immer wieder Einblicke von drei Jahren später. Das legt sich dann aber wieder. Ich weiß nicht mehr genau wie es war aber ich glaube irgendwann überspringt man diese drei Jahre einfach und es geht dort weiter. Aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich weiß, dass es besser wird. Man muss nur weiter schauen dann wird es klarer.

(Also ich würde nicht nur deswegen aufhören zu schauen ;) )

Monater4live  05.02.2022, 22:36

ja war bei mir auch so ich war voll verwirrt wusste jetzt nicht mehr was jetzt was ist

Am Anfang kommen kurze Einblicke in das Leben 3 Jahre in der Zukunft, bis es schließlich nach diesen drei Jahren weitergeht