The T.amp pa 4080 Kabel und klang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.thomann.de/de/tamp_pa_4080.htm?gclid=CjwKCAjwz5iMBhAEEiwAMEAwGPKbu3qFKbWFSonc9sjTwKvUnK3kGhJZr54dv4QRw5-XeQlrbmwgpRoCdLIQAvD_BwE

Aux In könnte man mit TRS probieren, also Stereo 6.3 mm Klinke. Dann hat es einen Reverb Hall

Rückseitig eine Monosumme aus Cinch IN sowie 2 Track Recording 2 TRK Out zur Aufnahme auf DAT, Mini Disc oder Kassettendeck

Kaltgerätekabel ist nicht abgebildet. Mikrofonkabel sowie Lautsprecherkabel (nicht verwechseln mit Instrumentkabel)

Lautsprecherkabel 2 x 1.5mm², Instrumentkabel 1 x 0.22 mm²