The sims free play Babys und Kinder hinzufügen (klappt iwi nicht)?

3 Antworten

Du kannst nur 4 Sims pro Familie haben. Du hast ja schon die Eltern das sind 2 und 2 Kinder hast du auch schon, mehr geht nicht.

Es geht nicht, wenn noch eine Person, die nicht zur Familie gehört, im selben Haus wohnt

Sanctuaria  10.01.2018, 14:19

Falsch, das ist vollkommen egal - die maximale Gesamtzahl von 4 Personen pro Gebäude ist das einzige, was hier relevant ist. Ob das nun Eltern mit zwei Kindern sind oder Eltern mit einem Kind und einem nicht "verwandten" Freund - spielt keine Rolle.

Hey du,

pro Familie und Wohngebäude kannst du nur 4 Sims haben.

Mit zwei Ehepartnern und zwei Kindern ist dein Haus bereits voll, daher geht kein drittes Kind.

Ausnahme wäre, wenn du einen gewissen VIP Rang erreichst, dann sollte eine weitere Person möglich werden. Allerdings ist dann die Investition von echtem Geld notwendig.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)