The rookie ende?

2 Antworten

Das weiß niemand. Das ist ja der Cliffhanger zum Ende der 5.Staffel und die Auflösung wird es erst geben, wenn die nächste Staffel (wahrscheinlich nächstes Jahr) rauskommt.

User1349355
Fragesteller

Scheisse

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 17:39

Das wusste er selber, er wollte definitiv nur spoilern.

Also ich bin bei der 18.Folge der 5.Staffel und Aaron ist quicklebendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

User1349355
Fragesteller

Sorry für das Spoilern 😭

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 17:57
@User1349355

Ok, aber du wusstest doch vorher, dass das niemand beantworten kann, wie denn auch.Du wolltest nur spoilern mit Sicherheit.

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 18:27
@User1349355

Ja, jetzt, weil ich das direkt gemeldet habe.

Und du fragst nicht nach Theorien, sondern ob er gestorben ist.Das ist ein absichtlicher Spoiler, mir ist auch egal, was du behauptest.

xxXScarfaceXxx  28.09.2023, 17:16
@User1349355

Bin ich doch nicht, ich habe dich nur gemeldet, damit andere nicht gespoilert werden.Das tun hier viele und immer wieder.Einer hat bei Scream6 am ersten Kino-Tag die Killer gespoilert in der Frage.War wahrscheinlich auch keine Absicht😂😂👍und im Endeffekt gibt das auch nie einer zu, selbst wenn es stimmt.

xxXScarfaceXxx  28.09.2023, 19:33
@User1349355

Ja, genau, denen macht das Spaß andere abzufucken.Das Internet ist voll von denen, auch hier.

Wenn das bei dir wirklich keine Absicht war, einfach in Zukunft eine Spoilerwarnung anbringen wie es die Mods bei dir gemacht haben, ist ja nicht so schwer.