The Order Staffel 2?

2 Antworten

Hab ich mich auch gefragt. Warscheinlich haben sie durch den coronavirus nicht geschafft die ganze Staffel zu synchronisieren oder so.

Durch Corona wurden alle Synchronisationsstudios geschlossen und erst vor kurzem wieder eröffnet. Jetzt haben sie tonnenweise Filme und Serien zu synchronisieren. Deshalb sind viele neue Serien die vor kurzem erschienen sind noch nicht auf Deutsch synchronisiert. Aber weil Netflix so auch Kunden verliert synchronisieren sie eben die Hälfte (ist bei anderen Serien auch so). Dann denken sicher einige, dass sie sie einfach auf Englisch weiterschauen oder sie warten einfach. Ist sicher besser für Netflix die Serien so halb zu synchronisieren, und dafür gleich Serien, mehr als gar nicht.

Die Synchronisation könnte erst in ein paar Tage (oder auch Wochen) kommen, aber sie wird sicher nachgeliefert.