The North Face Nuptse Jacke echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Bildmaterial ist kein seriöser Legit Check möglich. Da benötigt man einige Detailaufnahmen...

https://legitcheck.app/guides/the-north-face/real-vs-fake-the-north-face-1996-jacket/

Grundsätzlich von Privatverkäufern Herkunftsnachweis (Rechnung) fordern und die Verkäufer erst einmal selbst auf Seriösität checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Papatastisch
Fragesteller

Hey, danke erstmal. Könntest du dir vielleicht meine neuste Frage mit mehr Details angucken? Danke