THE NORTH FACE, hat jemand Erfahrung mit Reparatur bzw. Austausch?

2 Antworten

Bei der Jacke von meinem Varer, war mal der Reißverschluss kaputt ( die Jackewar auch von the North Face) wir sind dann in den Laden gegangen wo wir sie auch gekauft haben und haben sie einschicken lassen. Nach ca. 3 Wochen war die Jacke mit einem neuem Reißverschluss wieder da. Die Reparatur war kostenlos:)

Meine Jacke wurde auch in dem Laden in dem ich Sie gekauft habe zurückgeschickt und mir wurde dann eine komplett neue Jacke gegeben.