The lying game? Thayer Mörder?

3 Antworten

Also ich habe die Serie auch gesehen und für mich kam es so rüber, das Thayer Therissa und Dereck umgebracht hat und Alec wollte die Morde auf Rebecca schieben, sie sagte ja auch noch auf dem Dach: "Ist es nicht erstaunlich, was wir alles auf uns nehmen um unsere Familien zu beschützen". Das hat sie ja gesagt, weil Sie herausgefunden hat, was Alec mit ihrer Flucht bezwecken wollte.

Ist jedenfalls ein überraschendes Ende.

Aber ich würde gerne auch noch andere Meinungen hören :-)

Ich sehe es wie Freddy.Aber kann mir jemand von euch sagen,wer die zweite Frau im Hotelzimmer sein soll?Der Rezeptionist gibt ihr ja 2Zeichnungen von 2Frauen,klar Rebecca ist eine aber wer ist die andere?

TmRAf  08.04.2017, 14:03

So wie ich das verstanden habe, war die zweite Frau Annie Hobbs. Also die Frau, die in diesem Krankenhaus war.

Hallo!

Also ich habe eben garde das Ende gesehen & wie schon gesagt, anscheinend war Thayer der Mörder. Aber ich frage mich da jetzt. Warum hat er denn sie ermordert? Ich sehe keinen triftigen Grund. Und b Alec tot ist, bleibt wohl ein Geheimnis.