The irregular at magic highschool film realese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Es gibt nur den einen Film. Zu einem zweiten ist nichts bekannt.

King841
Fragesteller

Ich meinte das der film von 2017 laut ihm eine woche bevor er in die kinos kam bestätigt wurde das er kommt

DoktorUnken  22.07.2020, 00:28
@King841

Der Film wurde im März 2016 angekündigt und erschien im Juni 2017. Da war mehr als ein Jahr dazwischen.

Der Film ist doch schon längst rausgekommen. Genauer gesagt 2017.

Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime eine 2te Staffel erhält und im Oktober 2020 ausgestrahlt wird.

https://www.anime2you.de/news/381879/zweite-irregular-at-magic-high-school-staffel-verschoben/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

King841
Fragesteller

Ich meinte das er gesagt hat der Film kam direkt nach der Woche in die Kinos in japan kam wo es bestätigt wurde das ein Film kommt