The colony - hell freezes over

1 Antwort

Da gibt's keine Neuigkeiten. Das offene Ende ist, meiner Ansicht nach, auch nicht auf eine Fortsetzung hin ausgelegt. Bei den meisten apokalytischen Endzeitvisionen läuft es auf eine ungewisse Zukunft hinaus. Wenn du den Film "Snowpiercer" aus dem vergangenen Jahr nimmst (der müsste dir dann auch gefallen) . Bei dem ist es genauso. Das offene Ende gehört mit der ungewissen Zukunftsentwicklung gehört gewissdermaßen zum Genre-Sandard des Endzeitfilms.

Fortsetzungen werden dann, wie üblich, nur bei großem finanziellen Erfolg gemacht (wie bei Mad Max oder Terminator). The Colony hat zwar in Fankreisen einen gewissen Stellenwert, ob deswegen in den nächsten Jahren eine Fortsetzung produziert wird, ist eher fraglich. Der Macher Keff Renfroe (Autor + Regisseur) macht seitdem hauptsächlich Fernsehen. Wenn du einen tollen und strangen Vorgängerfilm und Mystery Thriller von ihm sehen möchtest, empfehle ich dir "One Point Zero" von 2004. Der müsste dir dann auch gefallen.

Svenj13
Fragesteller

okay schade... aber danke