The Breaker New Waves

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lag daran das es nur eine vorschau war, wenn du auf das datum geguckt hättest, hättest du es auch selbst gesehen. momentan sind wieder einige kapitel weiter übersetzt worden von der seite...

Blaick
Fragesteller

Toll nur weil ich ein paar Tage nicht auf die Seite gegangen bin. Außerdem schau ich da nur jede Woche 1-mal drauf, weil der Manga jeden Sonntag herauskommt. -.-

Du kannst dir ja die app Manga Rock holen. Da kannst du the breaker New waves Bis Kapitel 64 lesen. Weiter geht es leider net... :'(

Kannst dir ja auch die app Manga Rock holen... Da kannst du the breaker New waves Bis Kapitel 64 lesen... Aber weiter geht's leider nicht

ich habe das selbe Problem suche nach einer Seite die die neuen folgen von the breaker ins deutsche übersetzt. wen jemand eine Quelle hat bitte link posten