THE BOY free?

2 Antworten

Wenn ihr den morgen Abend braucht habt ihr noch genug Zeit entweder den Film im Geschäft zu kaufen oder irgendwo auszuleihen aber als Link findest du ihn NICHT legal!

Wenn wir in der Schule Filme schauen wollten haben wir geschaut ob ihn jemand hat und, wenn nicht entweder ausgeliehen oder halt zusammen gelegt und gekauft. So teuer ist er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die links sind aber illegal

OnlyBanned
Fragesteller

Ok aber wie illegal?

Pikachuyoutube  02.12.2018, 21:33

Sehr illegal kann per Polizei (außer mit vpn zum beispiel mit advor) zurückverfolgt werden