Wie findet ihr Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich sehe es genau so. 83%
Nein, ganz und gar nicht. 17%

8 Antworten

Ich sehe es genau so.

Aber der ist auch der lustigste von allen , okay vllt noch Raj oder Penny aber er liegt für mich vorn ;)

Ich sehe es genau so.

Shelldon ist so verrückt und abgedreht das es schon wieder lustig ist.ich find shelldon ist sehr gut gelungen.

Ich finde der hat sie nicht alle aber das macht die Serie so lustig :-)

Ich finde, er ist einer der Eckpfeiler von "The Big Bang Theory". Ohne ihn wäre das genau das selbe wie jede andere Comedy-Serie. Er macht die Serie erst so richtig einzigartig.

Ich sehe es genau so.

Ich finde ihn sowas von zuckersüß! =)

Er ist mein Favorit der Serie..

Habe mir heute ein Team Sheldon und ein Stein Schere Papier Echse Spock T - Shirt bestellt,haha. Ich freue mich richtig darauf :P <3