The Asterisk War Season 3?

3 Antworten

Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Die 2. Staffel erschien 2016, seit dem ist nichts dazu angekündigt worden.

Auch diesen viele Anime nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Da die Light Novel seit 2022 abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Der Manga adaptiert auch nicht die komplette Light Novel.

Leider wurde wohl noch nichts angekündigt. Aber es ist finde ich nicht hoffnungslos, es kann immer wieder eine dritte Staffel angekündigt werden, siehe als Beispiel The Devil is a Part-Timer! wo auch da nach circa 7 Jahren eine Fortsetzung bekam, auch da meinten viele es wär unwahrscheinlich, aber es ist dennoch eine nach ca. 7 Jahren erschienen und es kommt sogar eine dritte Staffel diese Jahres raus. Also nicht die Hoffnung aufgeben, wer weiß vielleicht wird es irgendwann eine dritte Staffel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Nein ich glaube nicht. Begründen kann ich meine Meinung allerdings nicht