The Asterisk War - Worum geht es da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine leicht angehauchte Romance tatsächlich vorhanden. Aber sowirklich, wie man es "denkt" ist es nicht. Selbst im Original ist es nicht wirklich stark der Fall.
Der Anime ist ein kompletter Harem. Am Anfang eher weniger, aber das baut sich nach einer kleine Zeit auf.
Es ist tatsächlich, aber nicht so stark angehaucht wie bei einigen andern Harem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Naja wirklich Romanze würde ich das nicht nennen. Da ist zwar ein hauptcharakter (Sie), bei ihr oft sowas angedeutet wird auf den Hauptcharakter (Er) zu stehen, doch da sind auch mehrere Figuren die sich immer wieder an den Hauptcharakter ran machen oder ihn anhimmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaum romance drin da es hauptsächlich mehr um action geht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gibt es, aber mehr angedeutet.

BoyMann18
Fragesteller

Was meinst du mit angedeutet? Meinst du dass da oft um den heißen Brei geredet wird, statt dass sie einfach ihre Liebe gestehen?

penseurix  09.02.2021, 10:44
@BoyMann18

Genau so, die Charaktere gestehen sich nicht wirklich ihre Liebe. Aber so etwas in der Art. Lohnt sich aber auf jeden Fall zu schauen, ist echt ganz gut gemacht.