The Apex zu wie viel?

2 Antworten

Also es sollte zu deiner eigenen Sicherheit in einer kleinen Gruppe sein.

Da ist von 2 Leuten bis hin zu 15 alles möglich.

Denen, die jagen, ist es egal wie viele es sind.

LG

Ganz kurz , ich bin Gnostiker und Anhänger der Hermetik sowie der Alchemie Lehre . In unseren lehren geht es auch um solche Rituale aber ich bin der Verschwiegenheit verpflichtet deswegen gibt es von mir keine Details. Ich will dich lediglich warnen . Die ganzen Idioten die hier gross kotzig die Erklärung geben wie man Ritual Magik anwendet sind lächerlich. Keiner von den hat Erfahrung darüber und beliest sich über Wiki Pedia ... mach was du willst aber sei dir über die Konsequenzen bewusst . Sollten gewisse Rituale wie das beschwören des schutz Dämonen OneRoi klappen , wird etwas passieren womit du nicht rechnest und Jahre später wirst du den sogenannten Blutpreis zahlen . Solltest du aber Ritual Magik anwenden mit den Infos aus dem Clearnet , wirst du einen heftigen psychischen Schaden davon tragen und kannst dich danach einweisen lassen. Daher kommt auch der Spruch: Meine Geister ... Denn dann bist du und nur du alleine in deinem Hirn mit Sachen die du siehst und niewieder abstellen kannst . Wenn du Interesse hast such dir okkulte Lektüre aus einer Bibliothek oder ähnlichem aber hör auf darüber zu googlen . Und an Dämonen ist nix lustig und an den "Apex" auch genannt "DarkWatchers" ist überhaupt nix lustiges zu finden . Also so wie der typ das erklärt funktioniert schobmal garnix. Ohne Blut oder Opfergabe ist auch nix mit beschwören und Schlag dir bitte auch deine eindrücke die Hollywood dir vermittelt aus dem Kopf. Dämonen machen nicht buhu und sehen wirst du sie mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht. Manifestation brauch Energie damit ein Wesen aus der 4D in die 3D springen kann . Damit du das überhaupt körperlich schaffst musst du erstmal mindestens 5 Jahre aktive Erfahrung sammeln und dein Geist stärken . Dämonen haften sich an die kleinsten Zweifel deiner selbst . Kleines Beispiel. Ist es dir peinlich nackt durch die strasse zu laufen? Ja ? Dann lass das mal mit Dämonen lieber sein weil du dann absolut noch nicht bereit bist . Ich war bereits 6 mal klinisch tot für kurze Zeit, nach dem ersten mal im Licht sein hab ich die welt ganz anders gesehen und angefangen mich mit der kaballa und dwe hermetik auseinander zu setzen . Wenn dir die Begriffe nix sagen, lass es lieber gleich sein denn dann bist du nicht bereit .

P.s. in einer Gruppe spielt man das apex Spiel schon einmal überhaupt nicht , das ergibt vorallem keinen Sinn.

In jeder Sitzung mit Dämonen gibt es einen Gesprächs Führer und der Rest der Gruppe darf nicht mal puppen ansonsten geht alles schief . Da bei dem apex ritual aus dem clearnet nicht einmal annähernd sowas erwähnt wird ist es bullshit .

Du musst dazu auch wissen das viele Satanisten und Okkultisten mit Absicht falsche Informationen streuen damit du zb den schutzkreis bei einer Dämonen Beschwörung vergisst und was dann mit dir passiert weiss nur Theos oder Lucifer oder Lilith oder ... ach ich kenn alle namen das wäre jetzt endlos .

Lass die Finger von dem scheiss .

Google doch mal das Weidenkorb ritual zu Silvester. Da ist was dran aber mehr werde ich dir nicht sagen .

Die Lippen des Lehrers sollten sich erst öffnen wenn sich die Ohren der Schüler zeigen.

Peace