The Anthem of the Heart?

1 Antwort

Jun liebt Takumi, aber Takumi liebt Natsuki.

Jun weiß, dass Takumi sie nicht liebt, aber sie akzeptiert es, obwohl sie traurig darüber ist. Sie möchte Takumi nämlich als Freund behalten.

Ob Natsuki Takumi auch liebt, wird im Anime nicht erwähnt.

Daiki liebt Jun und meinte am Ende, dass er ihr seine Liebe gestehen wird. Was danach pasiert wird im Anime nicht gezeigt bzw. danach ist der Film zueende.

MayuMori  13.04.2022, 12:39

Huh? Wie kann takumi natsuki lieben?? Es gab doch keinerlei hinweise darauf.. Er passt auch gar nicht mit ihr zsm.. Außerdem hat er doch schluss gemacht in der mittelstufe..