Wie findet ihr den Anime The Anthem of the heart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner, dramatischer, trauriger, gefühlvoller Anime. Würde ich empfehlen, aber für Leute die Action suchen, ist es dann doch nichts. An manchen Stellen war es mir dann auch doch etwas flach.

Trotzdem ist der Film im großen und ganzen ein süß gemachter Film voller Gefühle.

Gut gemeinte 3/5 Sterne ❤️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️
Tomatenveteran
Fragesteller

Action mag ich persönlich so garnicht

Fand den Film ehrlich gesagt langweile aber es waren zwischendurch mal schöne momente

Hab ihn gerade gefunden. Musst einfach danach suchen. 👍🏻

Auf google eingeben und streaming plattform suchen.