THC im Urin bei der Bundeswehr Eignungsfeststellung?

Ich möchte noch mal anmerken dass ich seit ,wie oben beschrieben, letzter Woche das nicht mehr Benutzt habe und auch kein Problem habe damit so was nie wieder anzufassen. Illegal ist es nicht, deswegen wollte ich noch mal Nachfragen.

3 Antworten

Hey mir gehts grad genauso. Habe in ca 1-1,5 Monaten Eignungstest und habe jz ca 2 Wochen lang ne hhc vape gehabt

THC kann noch viel länger nachgewiesen werden, teilweise Monate.

Wenn du Glück hast ist es draußen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Hallo erstmal THC kann im Urin zwischen drei und 30 Tage nach dem Konsum noch nachgewiesen werden. Falls du es gelegentlich Konsumierst. Wenn der Test positiv ausfällt dann wirst du wahrscheinlich ausgemustert werden.

Woher ich das weiß:Recherche