Thalia.de . Ich will keine emails mehr bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal müsste in der Email unten ein Link sein den man klicken kann um sich aus dem Verteiler auszutragen. Wenn nicht dann antworte einfach auf die Email und bitte um austragung aus dem Verteiler.

In den Mails findest du unten die Möglichkeit, die abzubestellen.

Meistens steht in der Mail irgendwo "Newsletter abbestellen " da drauf klicken und abbestellen.

mail ganz nach unten blättern. Dort gibts eine Möglichkeit zum abbestellen.