Frage von Vogelfrei85, 185

Thaimassage regeln?

Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Thaimassage Gutschein bekommen, da ich immer verspannt bin. Da ich noch nie bei einer Massage Sitzung war und keine Ahnung habe wie das abläuft, würde ich gerne wissen ob es da regeln gibt wie z.B Nackt oder angezogen usw. nicht das ich mal wieder in Fettnäpfchen trete und jemanden schockiere:-D.

Ps. ich meine keine Erotikmassage !!!

Vielen dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 149

Hi

wenn du eine Ganzkörpermassage hast, behälst du die Unterhose an;)

In der Regel werden zuerst die Füsse gewaschen.

Denn Rest erklären die Mädels dir dann schon. Eine klassische Thaimassage ist eine wenig "anstrengend". Aus meiner Sicht was für Sportler. Ich nehme immer eine Ölmassage, das ist etwas angenehmer.

Viel Spass

Kommentar von Vogelfrei85 ,

Danke für die gute Antwort und den Tipp

Antwort
von pittcare, 80

Hallo Vogelfrei85! :D

Also meine Familie betreibt ein paar Thaimassagepraxen und ich kann dir nur empfehlen. Solange du nicht mit den Schuhen durch das ganze Haus läuft und einfach bodenständig bleibst, sind alle Thais ziemlich pflegeleicht!

Antwort
von Mell1990, 143

Frag doch einfach nach wenn du da bist