Thaimassage regeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

wenn du eine Ganzkörpermassage hast, behälst du die Unterhose an;)

In der Regel werden zuerst die Füsse gewaschen.

Denn Rest erklären die Mädels dir dann schon. Eine klassische Thaimassage ist eine wenig "anstrengend". Aus meiner Sicht was für Sportler. Ich nehme immer eine Ölmassage, das ist etwas angenehmer.

Viel Spass

Vogelfrei85
Fragesteller

Danke für die gute Antwort und den Tipp

Hallo Vogelfrei85! :D

Also meine Familie betreibt ein paar Thaimassagepraxen und ich kann dir nur empfehlen. Solange du nicht mit den Schuhen durch das ganze Haus läuft und einfach bodenständig bleibst, sind alle Thais ziemlich pflegeleicht!

Frag doch einfach nach wenn du da bist