Thai-Massage unter 18 Jahren?

6 Antworten

Als erstes zum Alter-Wachstum-Aspekt: Ich habe da keine Bedenken wenn ihr normal entwickelt und grundsätzlich gesund seid.

Zweitens: Überzeugt euch dass es ein seriöses und fachkundiges Institut ist, bezieht hierbei bitte erfahrene Beratung ein.

Drittens: Was es genau kostet weiß ich nicht, das wird auch unterschiedlich sein, aber mit einem Hunderter pro Girl müsst ihr mindestens rechnen, bis hin auch zu zwei. Und das ist der Punkt: Das geht nicht mit eurem Taschengeld und ihr wisst was das heißt: Elternunterschrift! Ohne die wird das ein (seriöses) Institut eh nicht machen und schließlich ist es sowieso nie verkehrt solche Fragen auch mit den Eltern zu besprechen.

Annika1910. Was hat denn eine Massage mit dem Wachstum zu tun? Und auch der Preis, den erfährst Du beim Anbieter. Vielleicht gibt es einen Gruppenpreis. Kannst ja fragen. Es ist aber möglicherweise auch nicht schlecht, wenn Du zuerst Deine Eltern fragst ob Du Dir eine Thai-Massage genehmigen sollst. Ihre Meinung könnte in Deinem Alter noch wichtig sein.

Bei uns ist es ab 16 für 40 euro mit happy end :D

Player02  27.06.2015, 05:02

Wo ist "bei uns" ? :D

Kokus624  18.03.2022, 19:15

Wo wohnst du?

Eine gute Thaimassage kostet etwa 50 Euro aufwärts... Ich glaube aber, mit 13 seid ihr noch zu jung! Die Mädchen, die dann auf einem rumlaufen sind zwar Leichtgewichte, aber trotzdem noch zu schwer für euch.

Gönnt euch doch eine normale Rückenmassage, ist auch sehr angenehm und kostet nicht so viel ;)

Dürft ihr chon gehen. Unsere Thai Masseuse bietet sogar Kinder Massagen an. Kosten ca. € 60,- die Stunde