Textmarker von Pelikan wieder auffüllen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es kann eigentlich wieder befüllt werden, aber ich würde davon abraten, denn abgesehen von der Schweinerei, die das geben kann, wird die Spitze mit der Zeit "dreckig" und weich, wie bei jedem anderen Marker auch, sodass die weitere Benutzung begrenzt erfreulich ist. aber wenn du es machst musst du dir esrt so ein farb döschen kaufen und dann die spitze einfach in die farbe halten das war es aber wie gesagt ich würde lieber einen neuen stift kaufen weil die dosen sine teurer und machen eine große schweinerei.

hoffe ich konnte helfen, Badevane

Also wenn das geht, dann solltest Du mit deinem Stift sowieso in den Laden gehen, wo Du ihn her hast. Denn Du brauchst ja auch die Farbe zum Auffüllen....die kannst DU da kaufen und gleich fragen, wie man das macht.....