Texte verfassen Spanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Pons das Buch"Texte schreiben Spanisch". Das ist echt super. Musst es nicht von A- Z durcharbeiten, aber einfach ein paar feste Verbindungen rausschreiben und diese gezielt einprägen und verwenden. Viel Lernenergie und Erfolg:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Hm..hast du grundsätzlich Schwierigkeiten einen Text zu strukturieren, oder geht es um die Anforderungen, die der Kurs stellt? Wahrscheinlich gibt es online, oder auch in eurem Lehrbuch Beispiele, wie ihr das machen sollt...

gutefrage112576
Fragesteller

mir fällt es schwer die sätze sinnvoll zu verknüpfen , wenn du da ein paar tipps hättest wäre ich sehr dankbar