Textdukument Komische Zeichen nicht lesbar?

6 Antworten

Die Originaldatei ist in einem anderen Programm oder mit einem anderen Betriebssystem erstellt worden oder die Festplatte ist mal abgestürzt und es sind nicht alle Daten gerettet worden.

geh mal auf adobe reader, öffne die dat. und schau mal, ob das keine pdf ist.

m,fg.m.

Sieht nach einem zip-File (Dateiendung) aus, mußt du erst mal entpacken. ... Wenn du nicht weißt wie - Google hilft

Öffne die Datei mit einem anderen Programm. Wenn es ein Zip ist musst du diese erst umwandeln

Christian396539
Fragesteller

weist du wie das geht ?

Yvonne0809  29.04.2019, 20:56
@Christian396539

Du klickst auf die Datei mit der rechten Maustaste und dann müsste angezeigt werden "öffnen mit" dort wähl mal was anderes aus als "word".

Was ist das denn für eine Ursprungsdatei?