Textbroker - Beispielstext abgelehnt, Account wurde gelöscht - Frechheit?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich habe eine Meinung dazu: 0%
Ich habe keine Meinung dazu. 0%
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. 0%

1 Antwort

Bei Textbroker musst Du in der Lage sein, zum Teil sehr komplizierte Briefings in sehr kurzer Zeit fehlerfrei umzusetzen, ohne dass die Texte kopiert sind.

Ich denke Du hast keine 2.Chance bekommen, weil Textbroker gesehen hat, dass Du schon mit einer einfachen Produktbeschreibung Deiner Wahl überfordert bist.

Bei Deinem Bewerbungstext hast Du noch freie Hand, weil Du über ein Thema Deiner Wahl schreiben kannst, aber bedenke, dass später noch SEO-Vorgaben (Keywords) dazukommen und fast alle geforderten Texte Vorwissen im Bereich Marketing, Medizin, Finanzen, Wirtschaft, Tourismus voraussetzen.

Und um überhaupt etwas zu verdienen, musst Du sehr schnell arbeiten.

Es hört sich einfach an, ist es aber nicht.