Was tun, wenn der Textanfang bei Word auf dem Mac verschwindet?

1 Antwort

Kann es sein, dass du mit ausgeblendetem Text arbeitest?

Bild zum Beitrag

Datei - Optionen - Anzeige Hier aktiviere bitte mal die Option "Ausgeblendeten Text" und bestätige das mit der OK Taste. Aktiviere auf der Registerkarte Start - Abschnitt Absatz das "q" Zeichen. (Wenn es nicht aktiviert ist). Siehst du jetzt Text mit kleinen Unterpunkten (wie auf dem Bild bei dem "b")?

Wenn ja ist die Option Text ausblenden aktiviert. Markiere den Text mit STRG-A, dann im Abschnitt Schriftart mit dem kleinen Pfeil das Menue öffnen und die Option "Ausgeblendet" deaktivieren. Dann den Button "Als Standard festlegen" und die gewünschte Option auswählen und mit OK bestätigen. Dann sollte dein Text wieder komplett sichtbar sein.

Ein kurzes Feedback wäre nett, bei Fragen bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Mac, Microsoft Word)

lisa5198
Fragesteller

danke schonmal aber bei Datei gibt es leider kein Feld „Optionen“

CCBFAQ  16.12.2020, 17:30
@lisa5198

Ich habe leider keinen Mac. Gibt es einen Punkt Einstellungen? Dann findest du da die beschriebenen Möglichkeiten. Ich möchte dir gerne helfen, aber ich stochere, weil ich keinen Mac habe, etwas im Nebel. :-)

CCBFAQ  16.12.2020, 17:34
@CCBFAQ

Sieht vielleicht etwas anders in der Darstellung aus. Einstellungen - Extras