Text für Web-Seiten mit CSS in Dreamweaver formatieren?

2 Antworten

Wenn die Schriftart auf deinem System auch nicht existiert, kann sie auch nicht geladen werden und somit wird dann sans-serif gewählt.

Stelle also sicher, dass "PlacardKrone" auch wirklich auf deinem System installiert ist oder in der Website eingebunden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Schau mal nach, ob die CSS Datei richtig eingebunden ist

Und schreibe alles ordentlich untereinander, nicht in einer Zeile, denn das macht es sehr schwer lesbar

Und bitte google mal, wie man Screenshots richtig macht, es ist sehr schwer lesbar auf dem Foto