Text aus .mp3 Datei kopieren?

6 Antworten

Die Datei hat nur eine falsche Datei-Endung. Benenne diese einfach in die richtige um. z.B. TXT oder DOC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Versuche doch mal - rechtsklick auf die Datei und dann "öffnen mit....", dann Editor oder Wordpad auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

pcdenker  28.05.2022, 14:36

Habs ausprobiert und funktioniert, allerdings mit "Andere App suchen", dann Editor oder Wordpad ausgesucht.
Nimm "wordpad" weil beim Editor gehen die formatierungen verloren.

Mit welchen Programm hast du die 11 seiten geschrieben?

je nachdem mit welchen Programmen du das Geschrieben hast sind folgende Formate üblich

LibreOffice Writer / OpenOffice Writer : odt

Microsoft office Word/ Wordpad : doc oder docx

Editor : txt

du machst dann statt mp3 hinter den Punkt entsprechende Endung

einfach umbenennen zu .txt (oder was für ein programm es auch immer war) , natürlich vorher die Dateierweitungen einschalten .

Wenn du die Dateieindung zu .txt änderst, sollte das wieder "normal" zu öffnen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Sean334
Fragesteller

Da ist kein .mp3 im Namen. Wo genau ändere ich das?

Sean334
Fragesteller
@Sean334

Okay nevermind ich habs rausgefunden. Vielen vielen vielen vielen Dank!!!