Teures Headset ja oder nein?

6 Antworten

Ein Headset das so um die 100€ und mehr kostet reicht schon aus. Ich meine diese Headsets haben, dann auch schon (fast) den selben Sound. Was dein Headset, dann halt so teuer macht, ist, dass das Mikrofon, dann warscheinlich besser ist und das gesamte Material sprich aus was es besteht. Also hochwertiges Material. Aber ich denke, dass du mit einem 100€ Headset schon sehr zufrieden sein wirst.

Ich selber besitze, dass HyperX Cloud 2. Bei mir ist der Kopfhörer super, aber das Mikro ist nicht ganz perfekt.

LG Akane Tsunemori

DarkFerrari
Fragesteller

Bei mit ist es so, das ich echt oft bis sehr oft streame und da ein gutes Mikrofon wichtig ist. Eine Rode nta ka. wie das heisst ist ja ein sehr gutes Mikrofon, welches aber auch sehr teuer ist, deswegen weiss ich nicht, ob es etwas bringt, das zu kaufen, wenn es ein gutes Mikrofon hat.

Wenn du oft zockst dann lohnt es sich, jedoch nur wenn du Spiele spielst wo du sehr konzentriert zu hören musst. Z.B Ballerspiele wo man auf die Steps hören einen riesen Vorteil verschafft. Für Fifa lohnt es sich auf keinen Fall finde ich.( Spiele beides aktiv) ist und bleibt deine entscheidung

DarkFerrari
Fragesteller

Nene, dass war nur so, weil ich gestern Fifa mit ihm gezockt habe. Ich selbst habe natürlich Battlefield, FarCry etc. und rer hat gesagt, der Sound bei Battlefield sei unglaublich.

Torromano  21.11.2016, 18:05
@DarkFerrari

Dann kann ich es dir nur empfehlen, dass verschafft dir einen riesigen Vorteil und mehr Spielspass und es muss bequem sein wir Gamer wissen ja wie lange wir dieses Ding auf unserem Kopfhaben ;D

DarkFerrari
Fragesteller

Jaa :D danke für die Antwort ;)

Ich würde zusätzlich noch auf Gutschein-Seiten nach aktuellen Gutscheinen suchen, dann wird's vielleicht etwas günstiger.

Die von Beats haben auch guten Sound. Gibt es bei Media Markt, Saturn und Expert . Diese kosten unter 150€

DarkFerrari
Fragesteller

Bei mit ist es so, das ich echt oft bis sehr oft streame und da ein gutes Mikrofon wichtig ist. Eine Rode nta ka. wie das heisst ist ja ein sehr gutes Mikrofon, welches aber auch sehr teuer ist, deswegen weiss ich nicht, ob es etwas bringt, das zu kaufen, wenn es ein gutes Mikrofon hat.

Saskia8896  27.11.2016, 08:04

berate dich doch einfach mal in ein ganzer Geschäft und wenn du was findest dann geh in ebay kleinanzeigen und kaufe es dort da kannst du den Preis runter handeln

Also ich hab mit 14 ein teures Headset gekauft ich bin verrückt danach geworden das spielen ist tausend mal spaßiger und der Fernseher Sound ist total armseelig wenn man Headset Sound hat! Hab ein Ps4 2.0 Headset für 100€ aber in einem Monat Kauf ich das brandneue Ps4 platinum Headset 200€! Kanns dir aufjedenfall empfehlen aber nicht für 360€ das ist unsinnig für 200€ hasste genau so gute!

DarkFerrari
Fragesteller

Bei mir gehts aber auch um ein gutes Mikrofon, da ich sehe oft streame und da viele Zuschauerer habe. Da wäre eine gute Audioquali echt gut

DenisSulovic22  21.11.2016, 19:59

Ja das Headset hat eine gute Audio Qualität was ich hab also das neue 200€ Headset das bald rauskommt hat eine super Qualität! Viel Spaß