Teuren Java-Kurs kaufen?

3 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt
Was sind gute Alternativen?

Ich bin mit Udemy recht zufrieden. Die Preise sind erträglich und die Kurse meist auch verständlich, strukturiert und man kann den Kursleiter via Email kontaktieren. Gelegentlich gibt es natürlich auch Leute, die zwar eine Menge Fachwissen aber keinen blassen Schimmer von Didaktik haben und sich einbilden, sie könnten Wissen vermitteln und dann richtig schlechte Kurse einstellen.

Aber gerade für den Einstieg in Java habe ich bei Udemy auf Anhieb preisgünstigere und umfangreichere Kurse gesehen.

Nachtrag: Ich sehe gerade den hier: https://www.udemy.com/course/java-kurs/

Den Javakurs kenne ich zwar nicht, aber vom gleichen Tutor bin ich gerade mit einem Dockerkurs zugange und finde seine Lehrmethode nicht überfordernd und sehr angenehm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde 67 Euro für einen ausführlichen Kurs nicht sonderlich teuer. Das scheint angemessen zu sein.