Teufel Rockster XXL mit Autobatterie betreiben?

3 Antworten

Hi, am besten eignet sich eine Gel Batterie. Die braucht dann ein spezielles Ladegerät aber das ist nicht teurer als die normalen. Wir betreiben unseren rockster mit einer 100ah Batterie. Preisbasis ca. 180€

Die Kapazität steht auf jeder Autobatterie drauf.... Sonnenschein, Exide, Banner und Moll machen die besten Batterien. Mehr musst Du nicht wissen.

Könnten Sie explizit eine Autobatterie empfehlen und verlinken. Habe nämlich das gleiche Anliegen . Da mit der internen Batterie der Teufel ja doch schnell in die Knie gezwungen wird .