Tetanus Schnittwunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tetanus- Antikörper kennen das Datum nicht und sind folglich nicht nach 10 Jahren abrupt verschwunden.

Mit Tetanus würdest du hier keine Posts mehr verfassen. Also entspann dich und kümmere dich zeitnah um einen Bluttest, um deinen kompletten Impfstatus festzustellen. Danach kannst die Impfungen, die aufgefrischt werden müssen, erneuern lassen.

Jojo

wann war denn deine letzte Impfung ?

warum hast du das mit der Wundversorgung nicht gleich aufgefrischt ?

Gothi7
Fragesteller

Meine letzte Impfung war ca vor 11 Jahren. Und ich hatte mir da nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich weiß es war ziemlich dumm.