testraum.de

4 Antworten

ich mache schon Viele Jahre bei Marktforschungsumfragen wie Mingle oder Globaltestmarket bin immer zufrieden und bekomme Mehrmals im Jahr eine Prämie am Anfang dachte ich auch so

es gibt gute Marktforschungsseiten da Bekommt man viele Umfragen auch Prämien dann gibt es Umfrage Portale wie Testraum wo man Viele Punkte Braucht und Pro Umfrage Wenig Punkte Bekommt und dann nur 5 € die wollen nur selber Viel an uns Verdienen und Mann Bekommt fast nichts

aber es gibt auch gute Umfrage Portale

Globaltestmarket

Mingle-respondi

meinungsstudie

Meinungsort

Meinungsumfrage

Toluna

Hallo, ich mache schon viele Jahre bei Testraum mit, und habe immer pünktlich und schnell mein Geld aufs Konto bekommen.

ja dachte ich au gibt es überhaubt eine seriöse seite ich kenne keine

ich schließe mich den anderen TESTRAUM-kritikern voll an. ich war so dumm und ließ mich durch die 2,50 € anlocken, die es in 15 min. zu verdienen gab - versprach man. wär ja kein schlechter verdienst gewesen! aber die 15 min. waren um, aber noch lange kein ende der hirnlosen fragen abzusehen. ich schrieb dann ne mail: "schund und schande". wer stoppt so einen käse??? die verbrauscherschutz-verbände? die polizei? sorry, die letzten fragdeen schrieb ich nuir wegen der points.