Steam punkte für geld?

1 Antwort

Steam-Punkte sind nur dazu da um sein Profil zu verschönern Es gibt noch Bonuspunkte die man einzeln erhält, wenn man jeweils 5 Euro auf Steam ausgibt.
Diese Bonuspunkte sind 25 Cent wert und diese kannst du verwenden und und Kauf zu pushen. Du kannst alle oder auch weniger auf einmal bei einem Kauf verwenden.
Aber ich denke auch nicht dass man die Funktion diese Steam-Punkte zu verkaufen einfügen würde.
Auch wenn ich höre dass es wohl Websiten gäbe hört sich dass nicht so vertrauenswürdig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung