Testosteron? Wie bekommt man mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testosteron ist ein Sexual Hormon und steckt damit nicht in der Nahrung. Wenn du das nicht weisst würde ich dir auch sehr vom Gebrauch abraten. Die Nebenwirkungen sind nicht schön, ich denke du willst das zum Muskelaufbau verwenden? Wie alt bist du denn?

Tiboeli94
Fragesteller

16 Jahre alt. Wollte mich eher informieren über das Thema "Testosteron". Naja lese mich gerade bei Wiki ein ...

LappiDarr  15.12.2010, 16:40
@Tiboeli94

Die Welt wäre friedlicher mit weniger davon!

Testosteron-Bomber im pupertären Alter sind Blick-Minen: "was guckst du?!!!"

zeldaman  08.04.2023, 19:00
@LappiDarr

Solche Aussagen… schon 12 Jahre her aber das ist der größte bulshit denn ich seit langen gelesen habe

es gibt pflanzliche Stoffe die die Testosteron Produktion anregen..wie zB. Tribulus Terrestis.. außerdem regt Sportliche Betätigung die natürliche Eigenproduktion von Testosteron an.

Du solltest dir erst im klare werden was Testosteron ist und NICHT wozu es gut ist!

Testo. ist ein Hormon!

Es gibt zwar paar Pflanzen, die deinen Testosteronspigel vergrößern können, ist aber auch nicht grad gesund.

Im alten Griechenland haben sich die Athleten durch den Verzehr von Stierhoden mit mehr Testosteron versorgt, legal und nicht ungesund. Ob's schmeckt weiß ich nicht, frag mal beim örtlichen Metzger.

Ilya16  14.12.2010, 20:44

mmm...lecker, wer mag schon nicht Stierhoden kotz

Blindi56  16.12.2010, 09:44
@Ilya16

Ist aber genau so ein Gerücht wie das, dass das Essen von Gehirn klüger oder das Essen von Herz tapferer macht. (Das wäre dann bestenfalls Autosuggestion und würde dann durch erhöhtes Selbstbewusstsein wirken).

Solche Lebensmittel gibt es nicht. Es gibt höchstens Lebensmittel, die die Testosteron-Produktion anregen, wie Knoblauch, Fleisch, Eier