test verloren - was tun?!? (zweiter versuch, da frage irgendwie verschwunden o_O)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag: in deiner tasche ist die flasche ausgelaufen und du hast das nicht gemerkt,dann ist in deinen heften ( die du jetzt natürlich weggeschmissen hast falls der lehrer fragt) die tinte verwischt und auf deinem test dann leider auch :( ale du den test troknen wolltest war er schon so aufgeweicht,dass er zerrissen ist und man eh nichts mehr erkennen konnte. deine schulbücher und einpaar andere sachen konntest du noch retten.UNd deswegen kannst du leiiiiiiider keine unterschrift zeigen oder sonst was.

oodeeer du schiebst alles auf deine eltern :

Du sagst deine mutter hat ihn zum unterschreiben auf den tisch gelegt und dann hat SIE oder dein vater kafee ausgeschüttet und es ist alles verschwommen.Du schreibst einen gefälsschten brief "von deinen eltern" und unterschreibst ihn selbst.in den brief steht dann dass deine mutter(du) den test zur kenntnis genommen hast und leider dann waas ausgelaufen ist Viel glück =) lg.krissi

Meine Güte - da fällt mir mal wieder nicht viel zu ein. Wo kann denn der Test sein und warum fällt es dir erst einen Tag vorher ein, dass du ihn abgeben musst. Jetzt ist Heulen und Zähneklappern angesagt. Wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst, dann hilft nur ein Kniefall vor dem Lehrer und DIE WAHRHEIT, nämlich das der Test futsch ist und es dir leid tut und du mega, mega Stress mit deinen Eltern bekommst. Vielleicht hat er Mitleid und du kommst noch mal mit einem blauen Auge davon. Ausreden würde ich mal vergessen - die kennen alle Lehrer schon und machen die Sache nur noch schlimmer.

also das ist ganz normal bei uns in der klasse passiert das öfter mal und die bringen dann einfach einen zettel mit wo ein elternteil draufschreibt das er sie den test gesehn hat und zur kenntnis genommen hat dann ist das auch ok ;)

naja was du machen könntest, wäre deine eltern zu bitten einen brief zu schreiben auf dem steht, dass sie wissen welche note du hattest und das du den test verlegt hast, ich denke dass reicht dem lehrer schon wenn deine eltern das absegnen

Gehe zu Deinen Eltern, erzähle von der Note und davon, dass der Test verschwunden ist. Dann lässt Du Deine Eltern eine Notiz für den Lehrer schreiben, dass Sie von der Note wissen und zur Kenntnis genommen haben, Dein Test aber weg ist. Lieber jetzt mit der Sprache rausrücken als Deinen Eltern einen blauen Brief zuzumuten.

ImFabolous
Fragesteller

Die machen das eh nicht! Die sind doch schon sauer wenn ich denen nur sage, dass ich den verschlammt habe!