Test verloren hilfee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausrede ist hier schlecht...besser wäre Ehrlichkeit und dementsprechend den Lehrer bitten, ein Schreiben aufzusetzen, in welchem die Note beschrieben wird und welches die Eltern dann unterschreiben können. So würde der Leher deinen Willen zum Zeigen sehen und dies sicher auch würdigen.....

Doof nur, wenn Du diesen Test "verloren" hast, weil die Note extrem grottig war.....

Dann wirst Du auch mit Ausreden nicht um den Brief herum kommen....da hilft nur noch gleich ehrlich zu den Eltern zu gehen und alles im Vorhinein zu beichten.....das wäre dann immernoch besser als "Aus den Wolken fallen" wegen eines BB.....so nimmst Du ihnen den Wind aus den Seegeln....den Kopf werden sie dir jedenfalls nicht abreißen ;-)

Weisst du die Note noch?

Dann schreib auf einem Stück Papier, dass du den Test verloren hast und die Note darauf. Dann unterschreibst du und deine Eltern.

Und gib das deinem Lehren ab.

Du kannst dir von deinen Eltern einen Zettel schreiben lassen in dem sie bestätigen das sie deine Note _ wissen. Setzt natürlich voraus das sie deine Note wissen. :) Ansonsten spiel erstmal krank :)

Wie wäre es mit suchen. Ausreden werden dir bei sowas wohl nicht helfen.