Test schreiben mit Gips

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lillymouse, es tut mir leid, dass Du Deinen Schreib-Arm in Gips haben musst. Na, immerhin konntest Du mit der anderen Hand ja noch diesen Text tippen. Schildere Deiner Lehrerin doch einfach, wie es wirklich um Deinen Gipsarm steht, und wie Du zu dem jetzt noch engeren Gipsarm gekommen bist. Sie wird dann bestimmt Verständnis für Deine Situation haben. Vielleicht kannst Du den Vokabeltest ja auch mit der freien Hand in einen Lapptopp tippen. Ihr habt doch solche Rechner sicher an Eurer Schule - oder die Lehrerin stellt Dir ihr Gerät zur Verfügung. Nur Mut - es wird schon...! LG Wolfhard aus Schleswig-Holstein

lillymouse98
Fragesteller

Danke, das hört sich gut an. Ich bezweifle nur, dass meine Lehrerin den Aufwand mit dem Laptop betreiben würde...das Problem ist ja, dass ich vorher schreiben konnte und jetzt nicht mehr. Sie ist recht streng und ich weiß eben nicht, ob sie mir das glaubt.

LG Lilly

nein natürlich musst du nicht mitschreiben, wenn du nicht kannst. das sie dich mündlich abgefragt hat ist schon lächerlich. ich mein du kannst die arbeiten bzw. teste auch nachschreiben, wenns deinem arm besser geht. evtl. noch ein ärztliches attest

lillymouse98
Fragesteller

Danke, warum findest du die mündliche Abfrage den lächerlich? Später zu schreiben wäre ja wegen den Zeugnissen schlecht :(

Bei mir War es so hatte Gips an der Schreibhand Hab damit KA in Mathematik schreiben müssen das War so blöd bei dir ist es sicher anders ich Hab das machen müssen weil ich auf einer Zwischennote stand sag deiner Lehrerin das du mit engen Gips echt nicht schreiben kannst Vllt. Kannst du es am PC Tippen bring noch ein ärztliches Attest mit wenn alles nichts hilft würde ich mich an die Direktion wenden mit ärztlichem Attest wird es 100% funktionieren nur Mut du schaffst das LG Ronnie2708